Fotografische Aura-Aufnahmen vor und nach dem tragen des     Brain-y-Chips & der Lichtbehandlung

Siehe Bild 1,2,3,4

 

Aurabild & Energiebeschreibung vor und nach dem Tragen des Brain-Y Chips.
Ausführung Ursula Muhn >>> Link<<<

 

Aurabild 1 "Barbera"

 

Die derzeitige Energie zeigt eine gute Verbindung im Alltagsleben, emotionale Intelligenz (Bauchgefühl), kosmische und spirituelle Kommunikation-Kontakte: Kosmos/Erde. Barbara ist ein wacher und kreativer Menschen

 

 

Aurabild 2 "Barbera" 

nach 10 Minunten Lichtbehandlung mit dem Brain-Y auf dem Handy klebend.

Die Aura-Energie zeigt mit dem Tragen des Brain-Y eine Stärkung, besonders der körperlichen Abwehrkräfte, sowie Steigerung der Aktivität im Immunsystem, zum Alltagsleben, zur Realität, Erde und Wurzel. Die Kommunikation mit den kosmischen Energien der geistigen Welt hat das Tor zur bedingungslosen Liebe geöffnet - (Christus-Energie, Liebe der Engel, der geistigen Führung). Herz, Seele und Leben in der Materie sind im Einklang.

Hier >>> klicken <<< und den Brain-Y erwerben!


 

Aurabild 1 "Anna" 

 

Die derzeitige Energie zeigt besonders die Verbindung und Kommunikation mit der Lichteben, dem höheren Selbst und den spirituellen Helfern. Die physische Kraft zeigt einen Mangel

 

 

 

 

 

Aurabild 2  "Anna" 

nach 10 Minunten Lichtbehandlung mit dem Brain-Y auf dem Handy klebend.

 

Die derzeitige  Aktivierung von Seele und Geist, Zunahme der stärkenden Christusenergie, d.h. Schutz und Abwehr negativer und schadhafter Energien, Stärkung der physischen Energien und dem Herzen.

 

Über das Sichtbarmachen unserer feinstofflichen Schwingungen/Aura- Energien und deren Aussagen erfahren wir viel über unseren Seelenplan. 

Leben wir uns oder lassen wir uns leben, halten uns Lebensumstände gefangen? Nutzen wir unsere Schöpferkraft?

Die Interpretation dieser ersten Testreihe mit dem Brain-Y und der Autofotografie hat mir "Ursula Muhn" sehr viel Freude bereitet und wieder neues Wissen in mein Leben gebracht.
Ich danke den Teilnehmern für ihr Vertrauen.
Wie auch immer wir Menschen verschieden sind, sind auch die Energie-Aktionen unterschiedlicher Art und sehr individuell.

 

Mit herzlichen Grüßen Ursula Muhn,

 

Auftrag von Elke Solve Maurer; Ausführung durch Ursula Muhn

 

Hier >>> klicken <<< und den Brain-Y erwerben!