Elektrosmog war gestern!

Immer mehr gelangt das Problem des Elektro-Smogs auch als Störenquelle an und in unseren Körper heran.

Muskelverspannungen, schiefer Rücken, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, dieses sind nur wenige der Symptome die sich durch Elektro-Smog zeigen.

Immer mehr bietet die Entwicklung der Wissenschaftler neue Techniken an, welche uns helfen sollen. Doch wiederum ist oftmals die Steckdose der Leiter welche gerade diesen neutralisieren sollte.

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten diesem entgegen zu wirken.

Den original "Brain-Y Chip.

Was unterscheidet dieser von eben den oben erwähnten Möglichkeiten? Und welchen Mehrwert bietet dieser Chip?

  • Schutz vor Strahlungsenergie z.B. bei Handy/Smartphone/Handtelefon/Bildtelefon,
  • Laptop,
  • Computer,
  • Fernsteuerungen
  • Kinderspielzeug
  • PKW´s
  • Mikrowellen-Essen
  • und anderen Elektrogeräten
  • od. Elektrodenspannungen wie Wlan u.s.w.

"Brain-Y" und Kinder

Ganz besonders wichtig ist die Minimierung der Strahlenbelastung für Kinder. Da diese sich noch in der Entwicklung befinden, ihr Körper noch sehr angreifbar ist, gesundheitlich empfindlicher reagieren könnten.

So ist die Empfehlung des "Bundesamtes für Strahlenschutz" Handytelefonate bei Kindern stark einzuschränken.

Ich bin selbst Mutter von 5 Kindern und 8 Enkel. Ich wüste nicht wie dieses in der heutigen Zeit annähernd anzuwenden wäre.

Jetzt hilft uns der Brain-Y Button"

 

Hier >>> klicken <<< und den Brain-Y erwerben!


So schön kann der Brain-Y Anhänger unser Dekolletee schmücken

& hilfreich vor Elektrosmog schützen!

Doch auch an einem Lederband schmückt und schützt er den Mann, und unsere Kinder!

Er sollte am Körper getragen werden, wenn dieser Strahlungen ausgesetzt wird.

Hier >>> klicken <<< und den Brain-Y erwerben!


 

Handy/Smartphone/Laptop- Strahlen unbedenklich werden zu lassen!

Der "Brain-Y Button" zum Kleben macht es möglich!

 

 

Der Brain-Y kann an allen Geräten angebracht werden, die selbst Strahlungs-Energie abgeben

Hier >>> klicken <<< und den Brain-Y erwerben!


Den "Brainy Button"  das Licht durch die App oder an der Taschenlampe hilft als Lichtquelle  alle unsere Lebensmittel/ Mikrowellen-Elektro-Strahlen zu neutralisieren.

 

Am Körper angewandt, Zerrungen, Verstauchungen Kopfschmerz, aber auch andere Schmerzen zu lindern.

 

 

Hier >>>  klicken <<< und den Brain-Y erwerben!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.