Hypnose

hat mit Zauberei nichts gemeinsam. In einem hypnotisiertem Zustand entscheiden Sie was geschehen darf.

Ich führe sie und Sie entscheiden Selbst wo Ihr Weg hinführt

 

Hypnose ermöglicht über das Unterbewusstsein Glaubenssätze zu ändern und Selbst zu manifestieren. 

  • Direkte Kommunikation mit Ihrem Unterbewusstsein
  • Herbeiführen tiefer Hypnosezustände bei Ängsten
  • Unterstützung der Raucherentwöhnung
  • angewandte Hypnose in Therapien und Coaching

Plötzlich ist das Unfassbare geschehen!

Heute möchte ich mehr auf die Hypno-Therapeut/in eingehen.
Manche von uns haben große Ängste und sie fragen sich im "Jetzt" und immer wieder:

  • Ist eine Hypnose eine Gehirnwäsche, kann ich mich einem/einer Hypno-Therapeut/in anvertrauen, was wird danach sein?"
  • Werde ich noch dieselbige, derselbige sein, kann ich mein Problem wirklich der Vergangenheit zu schreiben? 

 

Diese und viele Fragen sind oftmals ein Hindernis - ein Hindernis, welches den Weg nach vorne ausbremst.

Klar bin ich ganz Ihrer Meinung:

  • ein Hypno-Therapeut/in zu finden
  • zu Welchem/Welcher man wirklich vertrauen findet
  • alles mitteilen kann
  • offen ist, Verbesserung negativer Erlebnisse wünscht, ist oftmals einen Herausforderung.

Die Herausforderung im "Jetzt"!

Da fällt mir die Frage ein: "Was ist in unserer Welt einfach", doch wenn nicht "Jetzt", wann dann?
Immer gibt es einen Weg nach vorne, einen Weg auch einen guten Hypno-Therapeut/in zu finden.
Vertrauen ist die Basis, um sich von Anfang an zu öffnen, Überraschungen erleben zu dürfen, wenn all das welches durch Unterbewusstsein zu Tage kommt, freigegeben, angeschaut, angenommen wird - in dem heutigen Jetzt geschehen zu lassen.


Das Geheimnis im Kleiderschrank

 

Ich gebe oft meinen Klienten ein Bild des Unterbewusstseins am Beispiel eines Kleiderschrankes. Ein Kleiderschrank in dem viele Schubladen vorhanden sind, welche wirklich bis oben hin vollgepackt und kaum noch zu schließen sind.

Um selbst etwas aus dem Kleiderschrank zu finden, müsste ich ihn ausräumen, um wirklich im hintersten Eckchen, vielleicht das Gesuchte zum Vorschein zu bringen.

Unser Unterbewusstsein ist weitaus intelligenter.

Es weiß wo all das, was mich heute prägt, ob negativ oder positiv, sich in Gewohnheiten, Lebenssituationen, durch körperliche Symptome sichtbar im Außen zeigt.


Unglaublich aber Wahr!

 

Leider ist es so, dass der Mensch oftmals unbewusst

- Worte auf- und Situationen wahrnimmt, die 1.000- und 10.000-fach immer und       immer wieder auf uns einströmen
- manifestiert und wir irgendwie in irgendeiner Form auch unsere Gefühlswelt hinzugeben
- etwas interpretiert aus Worten, aus Situation heraus, die uns gar nicht bewusst sind oder werden

doch im Unterbewusstsein geprägt bzw. für unsere Zukunft manifestiert werden.

Diese Manifestationen können im Unterbewusstsein zu:

  • Ängsten führen
  • unsere Konzentration schwächen,
  • Krankheitssymptome hervorbringen
  • unser Selbstwertgefühl und unsere Selbstachtung ausbremsen  - ja eigentlich unser ganzes Leben, ob positiv oder negativ, unser Wegweiser sein.

 

Ein Wegweiser, welcher in unserer Gefühlswelt sehr vieles, was um uns herum geschieht, auch wenn wir es nicht wahrnehmen,
manifestiert und unser Leben in irgendeiner Form steuert.


Perfekt, wie wir meinen unser Leben zu steuern!

Sicher können wir vieles durch unseren Verstand zurechtrücken, unser Leben meisten, um unseren Platz in unserer Gesellschaft einzunehmen.

Leider gibt es kaum ein Mensch, der nicht doch irgendwo in irgendeiner Weise Angst in der heutigen Zeit hat. Kaum ein Mensch, der sein Leben in der Glückseligkeit meistern kann und doch von der Vergangenheit nicht eingeholt wird.

 

Hypnose ist kein Wundermittel, Hypnose kann auch keine Wunder vollbringen.
Durch Hypnose können aber eben die Schatten aus dem Unterbewusstsein zum Leuchten verwandelt werden. 
Der Entschluss liegt immer im “Jetzt”. Die Entscheidung etwas zu ändern, trifft Jeder für sich selbst, in jeder Sekunde seines Lebens, welche Änderung zugelassen werden, was an Belastungen getragen, irgendwie gemeistert scheint oder ist, oder was Veränderung bedarf, um glücklicher und einfacher zu Leben im Jetzt im hier und im heute.
Dich an meinem Wissen teilhaben zulassen, den Anstupser einen eigenen Blog zu schreiben, ermöglichte der Internet Karriere Club. Vielleicht möchtest auch Du Dein Wissen teilen.


Tragen Sie sich hier zwecks Terminabsprache ein!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.